Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Schlottmann


Basic Mitglied, Bochum

Hier bin ich ....

Die "neuen" Nilgänse sind da und sind putzmunter.

Kommentare 10

  • An Na 19. April 2007, 22:50

    ja, schaut in der tat sehr neu aus ... lol
  • Thomas Block 17. April 2007, 9:42

    Enormer Niedlichkeitsfaktor :-) Schönes qualitativ ansprechendes Porträt mit harmonischen Farben.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Armin Lotz 16. April 2007, 22:04

    Klasse eingefangen,top Schärfe und Farben.
    Gruß Armin
  • Caspar von Zimmermann 16. April 2007, 17:36

    was für eine Aufnahme, perspektivisch und technisch ein Genuss!
    Gruß
    Caspar
  • Elske Strecker 16. April 2007, 15:50

    eine absolut umwerfende Aufnahme, ich bin schon gespannt wann es bei unseren Gänsen Nachwuchs gibt.
    Gruß, Elske
  • Peter Arnheiter 16. April 2007, 15:18

    Dein Foto ist umwerfend hübsch gemacht. Wunderbar scharf, herrlich in den dezenten Farben und mit diesen kleinen Wassertropfen auf dem Federkleid eine Augenweide. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht war, die putzmunteren Kerlchen schön vor die Linse zu bringen!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Josef Schmidbauer 16. April 2007, 15:06

    Eine ganz reizende Aufnahme in ausgewogener Schärfe - Licht und Farben harmonisieren traumhaft !
    LG Josef
  • Oliver Lippe 16. April 2007, 14:54

    Stark! einfach nur stark!
    LG Oliver
  • Papa Frank Kunze 16. April 2007, 14:41

    Sieht ja echt knuddlig aus.:-))
    Klasse getroffen.

    vG Frank
  • Ina Jahnke 16. April 2007, 14:25

    Sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut .
    LG Ina