Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rudi03


Basic Mitglied, Graz

Hier bin ich!

Es muss nicht immer die klassische Kopfbedeckung sein. Die Mütze eines westlichen Sportartikelunternehmens bildet hier einen interessanten Kontrapunkt zu der ansonsten eher typischen Kleidung dieses sympathischen Mannes, der sich freute, abgelichtet zu werden.

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 17. April 2013, 18:33

    Hallo Rudi, ein tolles Portrait, das durch die Adidas-Mütze statt der traditionellen Kopfbedeckung sehr eindrucksvoll zeigt, dass auch an diesem alten Mann die moderne Zeit nicht spurlos vorbeigezogen ist! Das Bild hat viel zu erzählen und gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Ulf Redmann 8. April 2013, 20:46

    Inder auf dem Weg ins 21. Jahrhundert. Irgendwie hebt er noch den Zeigefinger, als will er uns über Indien noch etwas sagen...doch die westliche Welt hat seinen Geist schon umgarnt. Ein Indienbild was sich eindeutig von der Masse abhebt.
  • Johannes Ekart 8. April 2013, 20:20

    Fehlt noch die Marlboro;-)
    Ein ganz tolles Portrait!
    lg
    Johannes
  • KurtR. 8. April 2013, 15:42

    Hey hier bin ich! - (Adidas-) Werbung einmal anders. Top! lg
    KurtR.
  • Photohunter 8. April 2013, 11:26

    Toll. Ich mag Bilder von alten Menschen.
    Ihre Gesichter haben Charakter.
    Gruß
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100