Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. N8Elfe


Free Mitglied

Hier bin ich!

Aufgenommen bei mir im Garten beim spielen.

Kommentare 7

  • odavirP ilA 14. Juni 2005, 16:35

    den radial blur hast du super eingesetzt. es sieht echt so aus, als hättest du im moment des auslösens leicht rangezoomt.
  • N. N8Elfe 14. Juni 2005, 12:55

    @all: *freu* DankeschÖn!
    Mein Kater liebt das jagen und tatzen im Garten..Und als ich eines Tages gesehen habe, dass er so hinterm Baum auf mich lauert wenn ich komme, kam mir diese Idee.. :-) Hab da ne ganze Weile verharrt..
    Aber ist das Arbeit?? ;-)

    @Marc Oliver:
    Um diesen Blickfang zu bekommen, habe ich äußerlich etwas mit dem Radial Blur (Rad. Weichzeichner) gespielt.

    Liebe Grüße Natascha

  • Hans-Peter Hildebrandt 12. Juni 2005, 12:18

    Respekt, das hast du klasse hingekriegt,
    viele Grüße
    Hans-Peter
  • Anwer Sher 11. Juni 2005, 5:03

    hide and seek.. wow
  • Marc Oliver B. 10. Juni 2005, 12:07

    Sieht sehr interessant aus.
    Ich kann meinen Blick gar nicht abwenden.
    Was hast Du getan?
    Mir erschließt sich die Bearbeitung nicht!?
    lg
    Marc Oliver

  • ART-efakt 9. Juni 2005, 22:09

    das ist dir aber gelungen.. geniale Arbeit.
  • odavirP ilA 9. Juni 2005, 20:40

    das is ja wohl total cool!
    sieht fast bisschen aus wie ein aquarell.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz