Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 7

Jochen B. Schulz


Basic Mitglied, Düsseldorf

Hier bin ich.

Das freundlich blinkende Auto

Kommentare 7

  • Jürgen Becker 7. Januar 2009, 10:38

    .... und noch viel Spaß beim " Freimachen ".
    Witzige Idee.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Der Biege 6. Januar 2009, 22:36

    Der Trick ist gut, so finde ich mein Auto bestimmt auch wieder ... ;o)

    Gruss Biege
  • Ute K. 6. Januar 2009, 18:50

    Das wär ja auch fatal wenn man ein falsches Auto freischaufeln würde :-), obwohl einer würde sich mit Sicherheit freuen :-)
    lg, Ute
  • KUNSt-RUINE 6. Januar 2009, 17:28

    Na da hast Du ja echt Glück gehabt ... :)
    Viele Grüße Michael
  • Ellen Spinnler 6. Januar 2009, 14:57

    ...ich darf es fast nicht laut sagen: aber dies ist ein von den Sachen ich von den hohen Norden wirklich vermisse (um nicht jeden Tag :-)
    lg. Ellen
  • E-Punkt 6. Januar 2009, 11:49

    Das freundlich blinkende Auto...

    grade bei der Kosmetik
    mit Gesichtsmaseke....

    Herrlich schön.
    Zumindest, wenn man hier im warmen Zimmer sitzt.

    LG Elfi
  • paules 6. Januar 2009, 9:47

    Gut wenn man eine Fernbedienung hat....Grüße Paul