Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier bin ich Hund, hier darf ich´s sein

Hier bin ich Hund, hier darf ich´s sein

334 4

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Hier bin ich Hund, hier darf ich´s sein

Tina - unser eigentlich wasserscheues Mädchen, zum ersten Mal an der Nordsee, die ich so liebe. Ich konnte es kaum fassen. Pfützen - na, die nimmt unsere Tina auf jeden Fall mit. Aber in einen simplen Baggersee bekomme ich sie nicht. Nicht eine Pfote setzt sie dort freiwillig rein. Wir waren kaum die Dünen hochgeklettert, das Wasser sehen und nichts wie hin, war alles eins. Tina tobt zwar nicht so im Wasser umher wie Max, der Labbi meiner Tochter. Aber sie genoß es sichtlich, immer wieder hineinzulaufen. Den Geschmack des Wassers fand sie allerdings seeeeeeeeeehr merkwürdig :-))) Freue mich schon auf unseren nächsten Nordseeurlaub - und Tina wird wieder die unendliche Weite genießen, wie ich auch...
Wenn es so einfach wäre, hier wäre meine Wahlheimat

Nikon D200, Nikkor AF-S VR 70-300, 4.5-5.6 G IF-ED

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz