Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gero Dill


Basic Mitglied, Salem

Hier bin ich ....

Gelbbrauner-Kofferfisch (Juv.) - Ostracion cubicus DS: King Crouiser, Thailand

Kommentare 4

  • L.O. Michaelis 2. Juni 2014, 16:05

    Sehr schön festgehalten. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ggf. würde ich auch etwas enger schneiden, ohne allerdings zu
    viel vom Vordergrund wegzunehmen.
    Gruß
    Lars
  • Ortwin Khan 1. Juni 2014, 21:15

    Genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
    Der Bildaufbau ist sehr ansprechend, die Schärfe phänomenal!
    LG Ortwin
  • Sven Hewecker 1. Juni 2014, 14:32

    Ordentlich auf Augenhöhe erwischt ... die hellen Riffbereiche würde ich auch versuchen noch etwas abzudunkeln ... für mehr Präsens des kleinen 'Brummkreisels'.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 30. Mai 2014, 19:46

    Der Kleine kommt hier schön gross raus. Mag die Bildgestaltung. Ist zwar noch etwas viel Licht links vom Fisch doch das könnte man noch reduzieren. Der offene Bildbereich gegen links vermittelt Tiefe und peppt auch farblich noch auf ohne Ablenkung vom Hauptmotiv.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Underwater
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 100