Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 6

Gerhard-Photo1


Basic Mitglied, Saarland

hier bin ich..

träumende Schwanzmeise!

f3,2, 1/620, ISO200 300mm
D300S

Kommentare 6

  • Stella Marie 30. November 2010, 17:44

    -so süß das kleine Federbällchen !! Wovon sie wohl träumt ...?
    GvStella*
  • Red Goose 30. November 2010, 7:34

    ...der kleine Kerl ist etwas aufgeblasen...;-)
    ...ein wirklich schönes Foto...
    Gruß, CG
  • AL dente 29. November 2010, 23:07

    Die ist goldig und erinnert beim ersten Hinguggen ein bisschen an ein Golfbällchen. :-)))) Ich sehe schon - hier werden Vögel präsentiert, die konnte ich bis heute höchstens in Büchern bewundern.
    Ein herrliches Model konntest Du hier ins Bild bannen. Schön die Farben und der Schärfeverlauf.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Elly van der Ploeg 29. November 2010, 21:34

    Süüüüß!! Ich mag diese kleine Meisen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Elly
  • Marion B Photo 29. November 2010, 20:48

    S*P*I*T*Z*E !!!! und das in freier Natur!!!
    Liebe Grüße Marion
  • v.wagner 29. November 2010, 20:41

    So möchte ich diesen Vogel auch mal erwischen.
    Kompliment !!

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 166
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200