Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Hier bin ich der Chef

Keine seltenheit mehr. Man sieht sie wie Sand am Meer. Aber sie haben ihren Flair
Sony Alpha 350 300mm 1/500 f5.6 ISO160

Kommentare 8

  • Greta Schnall 9. August 2010, 10:07

    Toll dargestellt und geschnitten!!
  • Matze Kraus 8. August 2010, 23:36

    tolles high key... lg matze
  • kurt steinle 8. August 2010, 20:25

    ein guter Schnitt, passt, gute Arbeit, lg kurt
  • die sonntags 8. August 2010, 19:48

    Bedauerlich, man muss die Aufnahme ständig scrollen. Für uns verliert sie dadurch erheblich an Wirkung. Die Bea ist sehr gefällig, obwohl wir mit der Halspartie die gleichen Schwierigkeiten wie Wolfram haben.
    LG Petra & Karl-Ernst
  • wintgen michael 8. August 2010, 18:51

    @wolfram, du brauchst eine neue Brille
  • T.Fahlenbock 8. August 2010, 14:45

    ich finde das bild samt der bea sehr sehr gelungen. kompliment micha...
    lg tom
  • Hadi 8. August 2010, 14:05

    Wirklich außergewöhnlich gut!
    Besonders auch in S/W.

    LG,
    Hadi
  • Wolfram Pesla 8. August 2010, 14:03

    sag das den Fischern vom Bodensee
    die Zeichnung vom Chef kommt gut rüber mit dieser Bea, aber im Halsbereich finde ich hätte der HG. etwas dunkler sein können
    man erkennt nur mit Anstrengung die Form
    oder es liegt an der Einstellung meines Monitors
    das Bild ist gut (sehr gut)
    lg wolfram