Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier bei diesem russischen wein hat der herbst noch nicht zugeschlagen - aber

Hier bei diesem russischen wein hat der herbst noch nicht zugeschlagen - aber

Lucia H


World Mitglied, wien

Hier bei diesem russischen wein hat der herbst noch nicht zugeschlagen - aber

mir war das foto eigentlich mehr wegen des ährenrades interessant - habe diese art noch nie gesehen, denke die leute wollen damit andeuten - wir haben bereits die ernte eingebracht! weiß mehr wer darüber? (gesehen und aufgenommen am vergangenen sonntag in der wachau!)

Kommentare 5

  • DieterBachmann 8. Oktober 2009, 16:47

    Sehr schön Lucia, bei uns haben die Blätter des Russischen Weines schon Farbe bekommen.
    LG
    Dieter
  • Christine Sch. 7. Oktober 2009, 18:12

    Toll, wunderschöne Aufnahme! Bei und ist er schon total im Herbstrot
    LG Christine
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2009, 21:02

    aber lang kann es nicht mehr dauern, bis diese Idylle in schönstem Rot leuchtet
    Servus, Wolfgang
  • Marlis Meyer 6. Oktober 2009, 20:00

    An meiner Terrassenwand hängt so ein Ährenrad, ist schon uralt, habe es mal aus der Wachau mitgebracht. In eurer Gegend habe ich das oft gesehen , lg. Marlis
  • Sylvia Schulz 6. Oktober 2009, 19:55

    stimmt, der sieht ja noch recht grün aus, unser vor dem Fenster ist dagegen schon total bunt gefärbt,
    lg sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz