2.039 7

Stefan Walther


kostenloses Benutzerkonto, Bern

..Hiding_I..

-- Der Schatten zwischen Selbstdarstellung und Anonymität--

Der Schatten ist eigentlich ein Missgeschick, aber irgendwie finde ich die Aussage dieses Bildes (reload) spannend. Würde mich interessieren, ob ich der einige bin :-)

Kommentare 7

  • Stefan Walther 13. Dezember 2005, 12:16

    @ Gwen V: Oh Merci - und übrigens, die Bescheidenheit habe ich mir gestern abgewöhnt ** grins **
    ..you're_perfect..
    ..you're_perfect..
    Stefan Walther
  • Astrid Castillo Quesada 12. Dezember 2005, 23:07

    Der Schatten ist ein Missgeschick????
    Finde es gar und garnet denn es passt zu diesem hierzu einfach gut rein!!!!!!!!!!Es macht das BIld einfach interessanter und wirkt vie besser.....
    Saludos Astrid
  • Gabriela Dangel 9. Dezember 2005, 1:05

    Das etwas andere Foto....klasse Stefan!
    LG Gabi
  • Steffani M 8. Dezember 2005, 13:12

    es irritiert
    deswegen faszinierts!!!
    unkonventionel-so wie gundula es betreffend beschrieben hat-und so wie ichs mag!
    liebe grüße an dich,chira
  • Gundula Glueck 8. Dezember 2005, 12:08

    Die Maske der Zorro!;-)
    find ich, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, unkonventionell und lässt viel Raum für Phantasie. Vor allem geglückt ist hier, daß noch was von deinem Auge zu sehen ist, der Schnitt passt perfekt, genauso wie auch der Rahmen stimmig ist, liebe Grüsse von Gundel
  • Dagmar Nogala 8. Dezember 2005, 7:17

    manche Missgeschicke sind echte Glücksfälle :o))auch wenn man es erst nachher erkennt :o))
  • Nicole Muth 7. Dezember 2005, 22:39

    ein sehr spannend und interessantes bild ist das. also ich find den schatten hier sehr gut...