Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hiding

Gestern im Garten ging ich dem hintergründigen Summen nach und sah Hunderte von Bienen an meinen Haselsträuchern gierig den ersten Blütenstaub des Jahres sammeln.
War eine anstrengende (blüten-) staubige, aber sehr positive Aufnahmesession mit den kleinen Gästen, die sich nicht stören ließen.

Kommentare 4

  • Elke Cent 12. März 2013, 10:35

    ... das wäre mal sehr interessant ;-)
  • Guinevere Photography 12. März 2013, 9:43

    @Rico Danke für die Blumen
    @Elke Ja, jetzt gerade ist mein Haselnussstrauch auch eingeschneit. Was die Bienen wohl von dem verrückten Wetter halten...
  • Elke Cent 12. März 2013, 8:49

    darauf warte ich auch schon ... auf das erste Bienchensummen im Garten ... zur Zeit schneit es aber und von Blüten und Bienchen keine Spur :(
    schöne Frühlingsimpressionen von dir!
    lg Elke
  • Enrico Belmonte 7. März 2013, 17:08

    ... ja, die fleißige biene ; ) kompliment ... wunderbares honiglicht ; ) und top-focus mit spitzenauflösung. ein klasse foto ***

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200