1.044 4

Christian Schirmeier


kostenloses Benutzerkonto, Fischamend

hiding

Hier die Fortsetzung der Studio-Session mit PeterB Bauer PeterB Bauer . Danke an Elisabeth für die gute Idee!

Kommentare 4

  • Herzlos40 30. Januar 2009, 20:51

    Vielleicht etwas weniger Hände und noch mehr Focus auf die Augen?
    Ist aber natürlich reine Geschmackssache!
    Sehr schönes Foto!
    LG
    Natalia
  • PeterB Bauer 3. Februar 2008, 20:20

    btw - noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag (weil ich selbst gerade an meiner Version dieses Sujets gearbeitet habe): das Licht der rechten Softbox wegmachen und auch den winzigen Punkt in der Mitte vom "Auslöseblitz". Dann sieht's etwas natürlicher aus.

    lg Peter
  • Katrin Blumenschein 30. Januar 2008, 15:39

    Ich kann dazu nur sagen: WOW!

    LG Katrin
  • PeterB Bauer 29. Januar 2008, 22:25

    Na endlich ;-)
    Mir gefällt der schön symmetrische Bildaufbau. Auch die harten Kontraste passen für mich. Ich könnte es mir - bei diesem eindringlichen Blick und der "Strenge", die das Bild vermittelt - nicht anders vorstellen.
    Schön scharfe Augen! Die zarte Signatur passt gut, wirkt nicht aufdringlich.
    lg
    Peter