1.348 22

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Hide and Seek

Neubearbeitung eines schon etwas älteren Bildes.
Immer noch einer meiner Favoriten!

Climbing Up That Hill
Climbing Up That Hill
Thomas Epting

Girl in the Moon
Girl in the Moon
Thomas Epting

Kommentare 22

  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. August 2006, 11:05

    Es gehört zweifelsohne zu eines deiner besten Bilder dieser art. Damals schon war ich fasziniert davon und auch jetzt hat sich nichts dran geändert. Die Blicke deiner beiden Mädels sind fantastisch und bedürfen keiner erklärung.
    Schönen Gruß
    Manni
  • Anastasiya Ivanova 16. August 2006, 15:11

    Personally I like this "hide and seek" very much and which is supposed to be the best one of this series. Moreover it's pretty great that those expressions which your daughters do! :))
    Anastasia
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. August 2006, 12:34

    ...könnte auch mein Favorit werden..
    Bea
  • RiKeMa 14. August 2006, 12:49

    Sooooo klasse.

    Grüßle von Rike
  • Wolf I 14. August 2006, 9:36

    jep, das kennne ich noch,,,, klasse ist es immer noch,,, der Bildaufbau und die Blicke der 2 machen das Foto besonders,,, Lg Wolf
  • Thomas Epting 13. August 2006, 21:18

    @ Beate: Das hast Du gut erkannt! Die beiden sind sehr unterschiedlich, und tatsächlich ist Maren die quirligere, Jana die ruhigere. Freut mich, dass Dir das Bild so viel sagen kann! :-))
  • Beate Zoellner 13. August 2006, 21:16

    ;-) ich kenne Deine beiden Töchter nicht und kann nur Mutmaßungen anstellen: Die Kleine mit dem Cap ist die frechere von beiden, die Große eher die Ruhigere. Vielleicht trügt mich ja der Eindruck, den ich durch dieses Foto gewonnen habe. Auf jedem Fall kommt rüber, dass die beiden Schwester sehr unterschiedliche Charaktere sind. Das Foto ist nicht "nur" eine Abbildung, sondern zeigt auch Seele! LG Beate
  • Jacky Ka. 13. August 2006, 19:00

    Die Zwei sind klasse....ich frage mich, was sie gerade angestellt haben ;-)
    Super gemacht, gefällt mir.
    LG Jacky
  • Lisa Kienleitner 13. August 2006, 18:08

    Richtig schönes Kinderfoto!
    LG Lisa
  • Anton Rothmund 13. August 2006, 14:04

    Ja, ist wirklich ein feines Kinderfoto.
    Wirkt toll in sw.
    LG
    Toni
  • Rainer Switala 13. August 2006, 13:57

    wirkt sehr natürlich auf mich
    ein heimlicher blick
    gestaltung und bearbeitung 1a
    gruß rainer
  • Nicole Brückner 13. August 2006, 13:16

    klasse

    lg nicky
  • Martin Groth 13. August 2006, 12:57

    Irgendwie sofort erkannt, daß das Bild von Dir ist, ohne gelesen zu haben!
    Sehr schön geworden!
    LG
    Martin
  • Marie Laqua 13. August 2006, 12:36

    @Thomas > bin selbst eine von drei Schwestern ....!
    sei unbesorgt ... das mit dem Streiten legt sich ...
    spätestens in 20 jahren ... :-) !
    dann werden sie zusammen gerührt auf dieses Bild schaun ...
    Marie
  • Thomas Epting 13. August 2006, 12:07

    @ Marie: Eine Sichtweise, die mir gefällt! Der Raum zum Verstecken ist hier plötzlich sichtbar, im quadratischen Schnitt war er nur erahnbar. Übrigens: Hier sind die beiden in einem seltenen Moment der Harmonie - meistens streiten sich sich nämlich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz