Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Niederkrome


Free Mitglied, Detmold

Hide-and-seek

Dieses Wochenende habe ich es dann endlich mal geschafft mein neues 16-85mm auszuprobieren :) Dafür habe ich mir die Kamera geschnappt, den Hund ausgeliehen und meine Freundin mitgenommen, die den Hund durch das Feld gejagt hat!

Kommentare 3

  • Uschi Wo 29. Juni 2011, 18:31

    Dynamik, schöne Farben, eine starke Aufnahme.
    Lg.Uschi
  • AndreasHK 27. Juni 2011, 12:51

    Schöne Aufnahme,

    etwas zu Mittig für meinen Geschmack.
    Evtl. etwas näher ran und den Kopf mehr links versetzt.

    LG
    Andreas
  • bounty390 27. Juni 2011, 6:51

    Mir gefällt hier die Bildaufteilung und die Farbgebung sehr gut. Wunderbar wie die Schärfe genau auf den Punkt gebracht wurde. Ich hätte vielleicht noch ein wenig die Überbelichtung rausgenommen.
    lg Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400