Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 8

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Hiddensee VII...

...der Abschied von dieser wunderschönen Insel ist uns schon schwer gefallen. Dafür haben wir die herrliche Bootsfahrt genossen. Viele Boote haben unseren Rückweg gekreuzt!
Unterwegs mit unserer Shannon und meiner geliebten Edda
August 2011

Hiddensee VI...
Hiddensee VI...
Joachim Irelandeddie

Hiddensee V...
Hiddensee V...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 8

  • secret world 14. November 2011, 17:58

    Schöner Blick auf die endlose Weite des Meeres!
    LG Jörg
  • Mohn-Blume 14. November 2011, 9:04

    mir gefällt das glitzern auf dem wasser... den segler hätte ich etwas seitlicher platziert...
    lg loni
  • Fokke Nijdeken 13. November 2011, 18:58

    das schiff fährt in einer überwältigender lichtreflexion hinein.
    es markiert die mitte der aufnahme (finde ich etwas schade)
    die weite im bild kommt gut rüber.
    gr fokke
  • Dirk Singer 13. November 2011, 17:15

    Hallo Eddie
    Den Segler hast du in einer sehr schönen Lichtstimmung aufgenommen, gefällt mir sehr gut!

    Lg Dirk
  • Knut Geissler 13. November 2011, 17:00

    Ein einsamer Segler tanzt auf den silbernen Wellen...
    LG Knut
  • Tapse1968 13. November 2011, 15:10

    Eine Seefahrt die ist Lustig,
    eine Seefahrt die ist schön!
    Lg Tapse1968
  • Monue 13. November 2011, 11:23

    Sehr schön das in der Sonne glänzende Wasser mit dem Segler.... auch das Wolkenband gefällt mir sehr gut.... so eine Bootsfahrt ist halt was Feines...
    LG Moni
  • Jens R. Diercks 13. November 2011, 10:41

    Die Weite der Ostsee
    und doch fast überall Land zu sehen.
    LG
    Jens