Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Hiddensee VI...

....bei schönstem Wetter sind wir wieder von der Insel Hiddensee zurück gefahren. Es hat uns da sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt noch mal dort hin!
Unterwegs mit unserer Shannon und meiner geliebten Edda
August 2011

Hiddensee V...
Hiddensee V...
Joachim Irelandeddie

Hiddensee IV...
Hiddensee IV...
Joachim Irelandeddie

Hiddensee III...
Hiddensee III...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 11

  • Stefan Schwetje 11. März 2015, 17:22

    Hiddensee war ich auch schon. Als wir im Oktober 2009 auf Rügen (Binz) waren, haben wir von dort einen Ausflug dorthin gemacht. Mit dem Wassertaxi von Scharprode rüber und zu Fuß zum "Kachelmann" Leuchtturm !
    Ein toller Wanderweg übrigens - mal gucken ob ich da noch mal hinkomme, den Tag selber blieb keine Zeit mehr für Strand und Steilküste :-(
    LG Stefan
  • Jürgen Brochmann 12. November 2011, 20:16

    Sehr schöner Ausblick.
    LG Jürgen
  • Fokke Nijdeken 12. November 2011, 18:42

    er macht sich gut in der landschaft
    gr fokke
  • Roland Brunn 12. November 2011, 17:30

    Das ist wirklich ein sehr schöner Blick auf Hiddensee und seinen Leuchtturm !
    VG Roland
  • Dirk Singer 12. November 2011, 12:16

    Hallo Eddie
    Einmal Hiddensee immer Hiddensee, mir scheint ihr habt euch auch den Virus eingefangen, kann ich gut verstehen!
    Die Aufnahme ist wieder super gelungen.

    Lg Dirk

    Leuchtturm bei Kloster auf Hiddensee
    Leuchtturm bei Kloster auf Hiddensee
    Dirk Singer
  • Jens R. Diercks 12. November 2011, 10:40

    Bei solche Art Fotos wäre es schön,
    wenn noch irgendwas im Vordergrund wäre.
    (Schwan, Boot, Uferbewuchs ectr.)
    Das verleiht dem Foto noch mehr Tiefe.
    LG
    Jens
  • Mohn-Blume 12. November 2011, 10:36

    Hiddensee sieht wunderschön aus...
    das möchte ich mir auch mal ansehen.
    LG Hans
  • sumsum5 11. November 2011, 22:16

    sehr schön aufgenommen . Das Foto strahlt Ruhe aus.
    LG Sumsum5
  • Monue 11. November 2011, 21:55

    Ja, das sieht sehr schön aus..... ich denke dort könnte es mir auch gefallen... :o)
    Und mit dem blauem Himmel im Hintergrund sieht der Leuchtturm gleich doppelt so gut aus... schöne Aufnahme!
    LG Moni
  • Frechdax . 11. November 2011, 21:48

    Hiddensee ist immer ein Traum, zu jeder Jahreszeit!
    Dein Bild passt sehr gut!
  • Tapse1968 11. November 2011, 21:19

    Schön!
    Das gefälltmir!
    LgTapse1968