Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.091 13

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

hiddensee

zwischen rügen und hiddensee: siehe 24739

Kommentare 13

  • Nadja T. 24. August 2010, 20:25

    wunderschön!

    was für ein schnappschuss !

    lg
  • Günter Schneider 5. August 2007, 14:52

    hallo melan222,
    sorry, ich weiß nicht mehr, wo das genau war.
    da müßte ich nochmal die ganzen fotos durchforsten, bzw. meine damaligen mitreisenden fragen.
    grüße
    günter
  • Melan222 30. Juli 2007, 0:26

    Aber das ist nicht auf Hiddensee oder???
  • Günter Schneider 21. Juli 2001, 14:15

    @ edgar: gute idee. falls ich nochmal da hoch komme, werde ich alles berücksichtigen ;-)
    dafür, daß ich nur 1 tag auf hiddensee (eher 1/2 tag) war, bin ich mit der "fotoausbeute" ganz zufrieden ;-)
  • E d g a r 21. Juli 2001, 13:56

    @günter
    den kick ins wasser.

    ne mal ernst, ich finde die beleuchtung nich tganz so spannend, finde wie oben schon gesagt, das der blick auf den meeresgrund hier stört.

    also mein vorschlag, jahresurlaub nehmen, auf ein, ja, vieleicht auf ein abendrot warten, kamerastandpunktwählen sodaßß der steg in den horizint hineinläuft (wasserlinie), dass ganze in einer gedämpfter rot/gelben lichtstimmung mit zum horizont ziehenden groben wolkenastrukturen (langzeitbelichtung)
    wäre doch nicht schlecht oder?
  • Günter Schneider 21. Juli 2001, 9:59

    @ weniger himmel: ok! überredet. beim nächsten mal.
  • zett42 21. Juli 2001, 0:08

    hmm war ein jahr auf rügen, bin nie auf hiddensee gewesen... leider? vermutlich...wenn ich dein foto sehe... toll die zentralperspektive von diesem steg der bs an den horizont reicht
    gruß,sascha

    p.s. hmm 1/3 weniger himmel könnte gut sein?
  • Hans Nater 20. Juli 2001, 22:34

    Alles schon gesagt. Ev. etwas weniger Himmel?
    Gruss Hans
  • Günter Schneider 20. Juli 2001, 22:10

    @ stefan: ich hab schon ein bißchen nachgeschärft, aber die weißen punkte sind lichtreflexe -die kommen nicht vom schärfen.
    @ wolfgang: in s/w sieht's auch nicht schlecht aus. sind dann zwei verschiedene fotos. hmm...
    @ edgar: welchen kick meinst du ? alles, was da war, hab ich fotografiert ;-)) ... der meeresgrund links....edgar, laß dich nicht vom wesentlichen ablenken! ... die farbe des wassers..... ?
    gefällt dir die farbe: 24747 ?
  • Ingrid Mittelstaedt 20. Juli 2001, 21:58

    Ich liebe Rügen - bis Hiddensee bin ich noch nicht gekommen *g*
    Schönes Foto.

    Gruß Ingrid
  • E d g a r 20. Juli 2001, 21:52

    ein realistisches ungeschöntes bild mit interessanter perspektive, mir fehlt hier der kick, etwas störend finde ich links den meeresgrund der lenkt ab und läßt das bild etwas schief wirken, der kamera standpunkt ist nach meinem geschmack etwas zu hoch und die farbe des wassers zu flach.
  • Wolfgang Moersch 20. Juli 2001, 21:52

    Starke Perspektive. Auch in Farbe nicht schlecht, aber nix für ungut - wie wär das erst in s/w gekommen.
  • Stefan Negelmann 20. Juli 2001, 21:39

    tolle perspektive unbd auch der Schattenverlauf ist sehr stimmig...hast Du stark nachgeschärft?...die weissen Punkte wirken nicht wie Schaumkronen...

    (ich habe da 30 Jahre lang immer wieder Urlaub gemacht...einzigartig, das "Capri von Pommern"...aus einem Reiseführer von 1905)

    Viele Grüße
    Stefan