Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raymó


World Mitglied, Reykjavík / Island

[ … hidden waterfall ]

Hornstrandir Nature Reserve / Iceland

Nikon D800E with 14-24mm f/2.8G ED AF-S NIKKOR

Lucroit Filter System

http://www.iceland-photo.com

Kommentare 29

  • NataschaM. 8. Januar 2014, 19:04

    Also ich ziehe den Hut!!
    Großes Kompliment für deine Bilder!!
    einfach nur Wow!!!
    ich bin sehr beeindruckt!!

    gruß Natascha
  • Andreas Mrowetz 11. Oktober 2013, 17:36

    fantastich ! da möchte man urlaub machen
    grüße andreas
  • Hans Z. 28. Juli 2013, 17:20

    fantastische Aufnahme!
    lg Hans
  • martinbauer 23. Juli 2013, 22:16

    einfach top und wunderbar..sehr schöne Stimmung.
    auch das Motiv..eigentlich noch nie von island photos gesehen!
    lg martin
  • martin moratz fine art photography 10. Juli 2013, 18:59

    TRAUMHAFT!!! Und so unglaublich klar.. Zum Reingreifen! ;)
  • Marius Edvardsson 10. Juli 2013, 14:23

    ,)
  • Dirk Kulosik 9. Juli 2013, 22:50

    Wunderbar. Zum Bild wurde schon alles gesagt, deshalb genieße ich einfach mal die Aufnahme...

    LG Dirk
  • Pa.J 9. Juli 2013, 19:53

    @ Raymó
    Das Bild ist dann ja der beste Beleg für die Qualität von Kamera und Objektiv. Nikon eben ;-)))
    VG Jan
  • Blubb550 9. Juli 2013, 18:23

    Oh, das ist so unglaublich schön!
    Danke für dieses tolle Foto. :-)
    Grüße
  • Sternenfreund 9. Juli 2013, 10:59

    Eine wunderbare LZB einer ebensolchen Landschaft ... Danke fürs teilhaben lassen.
    Gruß
    Dieter
  • F.Graichen 9. Juli 2013, 10:23

    Sehr schöne Langzeitbelichtung in perfekter Schärfe. Gruß Frank
  • Raymó 8. Juli 2013, 22:47

    @ Jan ... das ist keine HDR bzw. Psydo-HDR Aufnahme. Der Detailreichtum und der enorme Dynamikumfang ist der hohen Auflösung der Nikon D800E und dem 14-24mm f/2.8G ED AF-S NIKKOR zu verdanken. Für mich als Landschaftsfotograf momentan die qualitativ beste Kamera.

    Grüße aus Island, Raymond ;-)
  • Pa.J 8. Juli 2013, 21:53

    Da ich selber sehr gerne solche Motive suche und fotografiere, bin ich an Deinem Bild salopp gesagt hängen geblieben. Der Bildaufbau gefällt mir sehr. Der Detailreichtum und die Kontraste sind bestechend. Ich frage mich, ob das Bild als Psydo-HDR bearbeitet ist. Über eine kurze Rückantwort, gerne auch als QM wäre ich Dir sehr dankbar.
    LG Jan
  • Photobowman 8. Juli 2013, 21:36

    schlicht und ergreifend:

    ABSOLUT GELUNGEN !!!
  • JOKIST 8. Juli 2013, 20:15

    Ein ansprechendes Foto von dir !

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Klicks 5.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten