Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hidden waterfall - Island #3013

hidden waterfall - Island #3013

699 5

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

hidden waterfall - Island #3013

ein zum Glück vom Massentourismus noch weitgehend verschonter Wasserfall. Damit das möglichst noch eine Weile so bleibt, werde ich hier weder den Namen noch irgendwelche GPS-Daten hierzu veröffentlichen.

Wer den Ort kennt, möge es bitte auch für sich behalten oder zumindest nicht unter mein Bild sondern dann unter dem eigenen veröffentlichen.

Kommentare 5

  • Sigrun v.K. 13. Juni 2014, 12:24

    Super-Foto - und ja, ich kann es auch nur unterstützen, wenn nicht jedes Fleckchen Erde für den Massentourismus herhalten muss. Gute Entscheidung!
    Und Kompliment für das tolle Foto!
    LG Sigrun
  • Creaziun muntogna 13. Juni 2014, 10:43

    Endlich mal etwas Neues in Sachen isländischer Wasserfälle, Gratulation zu deiner Entdeckung und zu dem klasse Foto davon!
    Lg Patrick
  • Cazul 13. Juni 2014, 7:37

    ...danke für den tipp - stöbere gerade für meine Island tour 2015 (ersttäter) hab' den ort bereits gefunden :-) (wird aber nicht verraten). schönes bild mit dem "da-will-ich-hin-faktor". die ausgerissenen wolken sind bei den kontrasten wohl kaum vermeidbar und verzeihlich...
  • barbara hetterich 13. Juni 2014, 7:16

    Wirklich eine hammeraufnahme. Nein, ich kenne logischerweise diese Stelle nicht, ergo bleibt sie in deiner Schatzkiste .
    Wasserfälle gibt es ja extrem viele, hier aber ist schon allein die Perspektive sagenhaft. ....... Schweigen und genießen
    Vg barbara
  • Hubert Grimmig 13. Juni 2014, 5:19

    GEIL, da bin ich jetzt aber gerade verdammt Neugierig...., da passt das Fisheye wieder!!
    Komme grad vom schwimmen in der Mitternachtssonne, habe mir mein letztes Weizen gegönnt und schau jetzt noch ne Weile auf das Nordpolarmeer wie die Sonne wieder langsam hochkommt, ist das ein GEILES Land!!!
    Viele Grüße
    Hubi

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten