Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Sander


Pro Mitglied, Hamburg

Hidden Vlei

Die Dünen um Hidden Vlei und Sossuvlei gehören, mit bis zu 300 Metern Höhe, zu den höchsten Sanddünen der Welt.
Namibia

Kommentare 6

  • Sylvia M. 19. April 2003, 14:59

    Dieses Foto ist ein Traum. Bin hin und weg. LG Sylvia
  • Edi Day 10. Februar 2003, 10:07

    Ganz tolles Bild, da muss ich mal hin. Gibt nix zu meckern.
    LG Edi
  • Markus A. Bissig 2. Februar 2003, 18:00

    Hallo Manfred
    Schon längere Zeit spiele ich mit dem Gedanken einen Fotoworkshop in diesem Land anzubieten.
    Die ersten Vorbereitungsarbeiten sind angerollt.
    Deine Aufnahme bestätigt meine Ansicht: Es muss sich um eine traumhafte Fotodestination handeln.
    Gute Flächennutzung!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und Gruss aus Graubünden:
    Markus
  • Wiltrud Doerk 31. Januar 2003, 18:12

    Klasse Strukturen!
    Gruß Wiltrud
  • Armin Lenz 31. Januar 2003, 15:42

    Ein wahnsinns Bild! Schöner Tiefeneffekt!

    LG Armin
  • Heike Völker 31. Januar 2003, 14:52

    Das Bild find ich stark. Der Kontrast zwischen der Sanddüne und dem ausgetrockneten Boden gefällt mir.
    Hast du auch Bilder nur mit verkrüppeltem Baum auf ausgetrocknetem Boden? Stell ich mir auch gut vor.
    Gruß, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz