Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Hidden Vally

Unser Lagerplatz im Hidden Vally.... zwar traumhaft schön, aber auch total vergessen wie der Name schon sagt.

Nachts wurde es auf der Höhe von 5.100m bitterlich kalt.

Kommentare 12

  • Claudio Micheli 2. Januar 2011, 17:15

    ...wonderful!
    Ciao
  • maria pirker 1. Januar 2011, 16:50

    diese Dimensionen, einfach gigantisch.
    Wie immer eine grandiose Aufnahme.
    LG Maria
  • Helga Sevecke 31. Dezember 2010, 22:58

    Schön, aber auch schön kalt! Da mal gewesen zu sein ist schon was Besonderes!
    Gruß Helga
  • Franzi48 31. Dezember 2010, 17:42

    Ganz tolle Aufnahme. Ich bewundere Dich und Deine Leistung.
    Lg Franzi
  • Marianne Hüsch 30. Dezember 2010, 0:09

    Muss WUNDERSCHÖN sein wenn man so etwas erleben kann

    lg Marianne
  • FlugWerk 29. Dezember 2010, 22:31

    Ich frage mich, wie es wohl wär, wenn man da ganz allein stehen würde....ich mag das. LG Tina
  • Müller Anita 29. Dezember 2010, 20:40

    Denke da werden Menschen zu Freunden, wenn man nur mit der Gruppe zusammen ist.
    LG Anita
  • MWB-photo 29. Dezember 2010, 20:21

    die Zelte stehen eng aneinander, so als möchtet ihr einander warm geben in der Kälte. Sehr schön dieses einsame Tal.
    LG Margrit
  • MadlensFotografie80 29. Dezember 2010, 20:06

    ein wunderschönes bild, schaut sehr kalt aus
    vlg madlen
  • SYLKON 29. Dezember 2010, 19:39

    Abenteuer-Nepal.Tolle Dokumentation und Präsentation.Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG sylwek
  • Andrea und Nils 29. Dezember 2010, 19:21

    Ein ungeschütztes Lager, was muß diese Tour für ein Erlebnis gewesen sein...tolles Bild!
    LG Andrea und Nils
  • conni ellner 29. Dezember 2010, 17:37

    das sieht unbeschreiblich aus,
    dieses bergpanorama und er blick in den strahlend blauen himmel. die personen bringen noch eine zusätzliche dynamik ins bild.
    aber wie kann man nachts diese
    kälte aushalten?
    lg
    nelly

Informationen

Sektion
Ordner Nepal 2010
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 100