Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mrsUnknown


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 9

  • St. Birkholz 19. Februar 2008, 19:35

    Supi Idee, ich würds beim nächsten Mal nur mit ner Frau probieren und dann das ganze Gesicht mit drauf nehmen, am besten frontal.

    LG Steffi
  • Gordon Recktenwald 8. November 2007, 9:59

    Hallo Theresa,
    hast Du noch keine Wurst oder Schweinefleisch gegessen? Ja Theresa, so ist nun mal das Leben, es ist nicht immer alles "Friede, Freude, Eierkuchen".
    Im übrigen handelt es sich bei der Serie von Fotos um eine Dokumentation eines Ereignisses wie vor 100 Jahren hier in Ungarn aber auch in Österreich und anderen Ländern, eine Hochzeit gefeiert wurde. Solche Ereignisse müssen für die Nachwelt erhalten, bzw dokumentiert und gezeigt werden.
    Viele unserer Kinder wissen heute nicht woher das Fleisch auf dem "Hamburger" herkommt, bzw. verarbeitet wird!
    Das unterscheidet die Stadtmenschen von den Menschen auf dem Lande.
    Wenn Dir liebe Theresa solche Fotos nicht zusagen, dann klicke sie doch nicht an, vor allem nicht am frühen Morgen gegen 2:40 Uhr.
    Glaubst Du wirklich, daß Dein Foto "begraben" nicht makaber und abstoßend auf viele USER wirkt?

    Ich wünsche Dir weiterhin eine heile Welt und einen geruhsamen Tag
    Gordon
  • Patrick Kaut 5. November 2007, 9:30

    DAS ist ja cool!

    Saubere (äh schmutzige) Arbeit!

    Das nenn ich Einsatz,

    A:A
  • mrsUnknown 4. November 2007, 23:13

    ja- und willige modelle haben!!
  • Matthias Elsdörfer 4. November 2007, 23:02

    Klasse Idee!! Man muss nur kreativ sein :-) Toll gemacht.
  • Max333 2. November 2007, 15:59

    Jaaa, fehln nur noch zwä Schaufeln (voll)^^*gfg*
    let a sun shin in..........lg......Mäx
  • mrsUnknown 31. Oktober 2007, 23:57

    ja ich habs jetzt mit mehr kontrast- nur mag ich das jetzt nicht rauslöschen, da ich dann wieder so lang auf ein upload warten muss!
  • louis beton 29. Oktober 2007, 0:29

    das knaller... versuchs mit mehr kontrast
  • van de BosH 28. Oktober 2007, 22:03

    das ist ne coole idee!!! ;)

    lg BosH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz