Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

hidden secrets

Eingezäuntes Militärgelände im Primerwald bei Güstrow.
Ist immer spannend dort.

https://maps.google.de/maps?q=53.776794,12.284387&hl=de&num=1&t=h&z=17


Alles für die Front, alles für den Sieg
Alles für die Front, alles für den Sieg
Jürgen Evert

Kommentare 11

  • Jürgen Evert 11. April 2014, 19:00

    @Klaus: Eintreten kann man nicht, ich habe die Kamera über den Zaun davor gehalten.
  • Klaus Zeddel 11. April 2014, 16:10

    Die Tür steht ja offen, erstaunlich, daß man so einfach eintreten kann. Muß ja echt spannend sein, dieses geheimnisvolle unterirdische System zu erforschen, eine sehr gute Dokumentation.
    LG Klaus
  • Peter Jasche 11. April 2014, 12:30

    Nicht nur ein spannender Ort, auch ein spannendes Foto, sogar mit Hausnummer !
    Bei uns in der Nähe gibt es auch einige solcher Militärbunker und Lauschstationen von den Russen. Eine Anhäufung solcher Einrichtungen ist immer im Umkreis von ca.100 km, von Berlin zu finden !
    VG. Peter
  • DiHeDo 7. April 2014, 20:30

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Auch die Farben sind super natürlich gehalten.
    Belichtung und Schärfe sind meiner Meinung nach ideal.
    VG
    Dieter / DiHeDo
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 12:11

    Spannende Aufnahme, da fragt man sich was war dort verborgen.

    LG Josef
  • Ralf Patela 6. April 2014, 20:29

    Sogar mit Hausnummer:-)
    Gruß Ralf
  • SUZIKJU 6. April 2014, 17:10

    Die Olsenbande würde jetzt fragen "Ist es gefährlich?"

    LG Regina
  • Michael Buchholz 6. April 2014, 16:30

    Sehr interessant...
  • Jürgen Evert 6. April 2014, 16:29

    @Falko: 90% der Sachen dort sind dem Erdboden gleich gemacht, nur ein kleines Areal ist noch eingezäunt. Dies ist außen den Eingangsgebäuden das bisher spektakulärste, was ich dort entdeckt habe.

    @Jimbus: Ist leider militärisch eingezäunt, hab die Kamera über den Zaun gehalten.
  • Jimbus 6. April 2014, 16:25

    Die Tür steht offen für einen Besuch im Inneren.
    Dein Bild erzeugt Spannung, man möchte hinein ins Innere und nachschauen, was es dort noch zu entdecken gibt.

    lg Detlef
  • Helga Burghardt 6. April 2014, 16:23

    ein spannendes Foto, bei dem man wissen möchte, wie es hinter der tür aussieht. ein gelungenes bild.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 23.0 mm
ISO 200