Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Hicks...

__________________________________________________________________________________________________________

Ja ich weiß, ich hätte die Konturen besser bearbeiten müssen, aber es war mir nach dem dritten Fischergeist nicht mehr möglich.... ;-)))

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
__________________________________________________________________________________________________________

Die köstliche Spezialität wird mit vielen erfrischenden Kräutern mit 56%
destilliert. Zum Flambieren von Fleisch- und Fischgerichten wird
Fischergeist in der guten Küche verwendet. Als Longdrink über Eis, evtl.
mit Soda verdünnt ist Fischergeist eine herrliche Erfrischung. Gourmets
verwenden Fischergeist als Raffinesse über Eisdessert. Und an der
Küste trinkt man den Fischergeist auch eisgekühlt pur ! Das nennt sich
dann "Meerestiefe". Prost !

http://www.ostfrieslandshop.de/oshops/ostfriesland_fischergeist_56__0_7_liter.html
__________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Simplicissimus
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP565UZ
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 30.1 mm
ISO 125