Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 13

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

*Hicks!*

Den Beinamen 'Trinkerin' erhielt die Grasglucke, weil man deren Raupen beim Trinken von Wassertropfen beobachtet hat.
Meine Räupchen sind noch so klein, die besprühe ich höchstens mal - damit sie nicht versehentlich in einem Tropfen ersaufen ;)

http://www.lepiforum.de/cgi-bin/lepiwiki.pl?Euthrix_Potatoria
Verschiedene Häutungsstadien
Küchenstudio, 26.08.2007

Kommentare 13

  • Nußbaumer Thomas 20. April 2008, 11:57

    Die Collage hast du gut zusammengestellt.
    LG Thomas
  • Petra Sommerlad 26. August 2007, 20:32

    Schöne Vorstellung und das hat man davon wenn man auch nur ein Tröpfchen Wasser trinkt. LGPEtra
  • Clarissa G. 26. August 2007, 19:59

    Eine wunderschöne Zusammenstellung, eine sehr gute Arbeit ist Dir gelungen.
    lg Clarissa
  • Meina Giese 26. August 2007, 19:46

    Eine sympatische Raupenschar hast Du im Küchenstudio :-)
    Echt klasse ist deine zusammenstellung!
    L.G. Meina
  • binweg 26. August 2007, 19:40

    Eine tolle Zusammenstellung - gefällt mir ausgesprochen gut !
    LG Rainer
  • Marion Kühnel 26. August 2007, 17:14

    ...sehr fein gemacht...lg mk
  • Rita Kallfelz 26. August 2007, 16:30

    Hallo Renate,

    das ist aber auch eine wundervolle Collage! Sehr gut gefällt mir jedes einzelne Foto, vor allem das linke, wie sie so in Reih und Glied hintereinander her marschieren.

    Gute Schärfe und schöne Farben!


    LG
    Rita
  • Ernst R. H. 26. August 2007, 15:06

    Schön natürlich - natürlich schön.Auch als pictures in Picture gut gestaltet.
    lg erh
  • Renate 26. August 2007, 14:13

    @ Anke: Ich habe in meiner Küche einen kleinen klappbaren Fototisch und diverse Bögen Papier und Karton als Hintergründe. Da hab ich am meisten Platz. Daher eben 'Küchenstudio' *g*
  • Don Fröhlich 26. August 2007, 13:58

    Interessante Studie, die Präsentation passend dazu!
    Gruß Ingolf
  • Makroknipser 26. August 2007, 13:48

    Hi Renate ,
    wie auf der Straße ,alle fein hintereinander :-)) Das werden aber tolle Falter mit ihren Fühlern.Feine Heimarbeit :-))
    Gruß
    Hans
  • Anke Barke 26. August 2007, 13:26

    Ein tolles KÜCHENSTUDIO, solch eines habe ich noch nie gesehen... Hübsche Räupchen. Viele Grüße ANKE
  • Charly 26. August 2007, 12:56

    Das werden ja richtig schöne Falterchen.
    Die Kinderstube von ihnen zeigst du uns wunderbar.
    Eine richtig gute Zusammenstellung.
    LG charly