Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi K Steff


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Steffi K Steff 28. Oktober 2004, 18:41

    naja auf gran canaria sind diese pflanzen die hecken und die werden auch so geschnitten wie hecken egal ob sie blühen oder nicht....
  • Kerstin P... 28. Oktober 2004, 4:33

    Die scheint ja in einem richtigen "Hibiskusfeld" zu stehen und sanfte Farben hat sie
    Ich sehe, du bist noch nicht so lang dabei - also darf ich dir noch mein herzliches Willkommen sagen.
    VG von Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz