Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hibiskusblüte - prachtvoll auch im Herbst

Hibiskusblüte - prachtvoll auch im Herbst

235 8

Hans-Dieter Schmidt


Free Mitglied, Lautenbach

Hibiskusblüte - prachtvoll auch im Herbst

Gesternmorgen, direkt vor der Haustür. Zurück und die Kamera geschnappt (Canon A50)

Kommentare 8

  • niemanden 5. Juni 2005, 15:42

    schöne macroaufnahme !
  • Peter (pit) Schmidt 24. Oktober 2001, 18:33

    Das ist das schöne an fc, man wird auf die kleinen Fehler aufmerksam gemacht und passt dann beim nächstenmal besser auf. Das habe ich auch schon öfters erleben dürfen. Und deshalb bin ich auch gerne hier, denn mit der Zeit wird man in vielen Bereichen "betriebsblind" und übersieht Details.

    Gruß
    pit
  • Hans-Dieter Schmidt 3. Oktober 2001, 18:09

    Hallo Martin,
    Hauseck stimmt, ich habe es leider erst bemerkt, als ich das Bild schon abgeschickt hatte. Dafür fehlt mir wohl noch der Blick - aber ich bin lernfähig.
  • Beate Brings 3. Oktober 2001, 18:08

    Hübsche Blüte, ich mag aber die orangenen lieber.. Rote hat jeder..
  • Silvia Blaesner 3. Oktober 2001, 17:15

    Ein tolles Bild!
  • Hermann B. 3. Oktober 2001, 14:59

    sehr schön geworden, könnte zwar schärfer sein, wird aber wohl bei diesem Licht nicht "drin" gewesen sein.
    Hermann
  • Rita Köhler 3. Oktober 2001, 14:50

    Ein super schönes Bild geworden.
    Gruss Rita
  • Martin Schauer 3. Oktober 2001, 13:59

    Schönes frisches Bild mit lebhaften Farben! Links hätte ich allerdings ein wenig beschnitten - da ist wohl die Hauswand mit drauf!?
    Gruß Martin