Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 5

Christiane H.


Free Mitglied, Düsseldorf

Hibiskusblüte

Ein neuer Makroversuch von mir. Endlich blüht mein Hibiskus und gleich mußte er als Model herhalten.
Ich hoffe, es gefällt. Falls nicht, dann sagt bitte, was ich wie besser machen könnte. Danke.

1/50; F3.0; Makromodus

Canon G5

Kommentare 5

  • Der Knut 12. Februar 2004, 12:52

    Superschönes Makro! gefällt.
  • Michael Mall 11. Februar 2004, 23:10

    Dieser Stengel hebt sich irgendwie nicht richtig vom Hintergrund ab, ansonsten super Foto, tolle Farben.
    michael
  • Daniel Kamper 11. Februar 2004, 21:49

    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr! Das der Hibiskus immer auf der Fensterbank steht und blüht, gefällt mir noch besser :-).....macht sich dort richtig gut!
    Weiter so.....will mehr Bilder von dir.....

    LG Daniel
  • Eoghan30 Tansey 11. Februar 2004, 20:05

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist so schön kräftig
  • Michel Rossier 11. Februar 2004, 20:02

    obwohl ich blumenbilder langsam satt habe.. gefallen mir deine ziemlich gut.

    jedoch bei diesem stört mich irgendwie dieses rot überall... teilweise ist die farbdifferenzierung nicht der hammer, aber dafür kannst du nix.

    was ich dir empfehlen kann ist herauszufinden wann die schäfentiefe optimal ist.. ich weiss nicht ob du an deiner kamera die blende einstellen kannst.. aber bei diesem bild wäre eine leicht kleinere blende besser gewesen, damit der ganze Sitel (das ding, das herausragt) oben scharf wäre.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz