Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°selinchen°


Free Mitglied

Kommentare 4

  • baliset 15. November 2013, 22:37

    Diese Aufnahme besticht durch ihre intensiven Farben und starke Kontraste. Gut! VG baliset
  • P. Balli 2. Oktober 2013, 8:25

    Klar, dass man solche Momente nicht arrangieren kann, Glück gehört dazu zu einer solch schönen Aufnahme. Da freut sich das (Fotografen/innen-)Herz!
    Gruß Balli
  • °selinchen° 1. Oktober 2013, 20:34

    Danke, das war Zufall. Da hatte ich einfach Glück, dass ich die Kamera in dem Moment in der Hand hatte. ;)

    LG Selina
  • P. Balli 30. September 2013, 8:04

    Tier und Blüte, hell und dunkel, sehr schön arrangiert!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 800