Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephanie Daum


Free Mitglied, Piedade (Insel Pico- Azoren)

Hibiskus

Hibiskus gehört zur Gattung der Malvengewächse.
Trotz angriffen von Blättläusen die von Ameisen gemolken werden, hat es mein Hibiskus geschafft! Ich bekämpfe die Blattläuse und somit auch die Ameisen mit einer Mischung aus Wasser und Kernseife, die ich auf die Pflanze sprühe. Da ich Tiere habe vermeide ich es soweit es geht Gifte zu benutzen. Man muss die Seifenmischung zwar öfter anwenden aber es funktioniert. Den Fluginsekten schadet sie ebenfalls nicht, ebenso wenig der Pflanze selbst.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A720 IS
Objektiv Unknown 5-34mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.8 mm
ISO 80