Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas PETER


Free Mitglied, Kempten im Allgäu

Hibiskus-Snack

Insekten und Makroaufnahmen fanzinieren mich besonders. Meist sind auf diesen Bildern mehr Details in aller Ruhe zu entdecken als mit blosem Auge. Hier mal die ganz ausführliche Liste der Daten zu diesem Bild, wie sie meine Kamera hergibt:

Dateigrösse: 209 kbyte
Auflösung: 768 x 1024
Qualität: Normal
Aufnahmemodus: Portrait
Automatikbelichtung: Programed AE
Lichtmessung: Center
Verschlubzeit: 1/47sec
Blende: F4
Belichtungskompensation: 0.00EV
Fokussiermodus: Macro
Blitzmodus: Off
Schärfe: Hard
Sättigung: High
Kontrast: Normal
Weibabgleich: Auto
Digitalzoom: x2
Datum: 15.08.01 3:36
Model: QV-3000EX

Kommentare 2

  • Andreas PETER 31. Oktober 2001, 17:46

    Hallo Thomas, die Frage sehe ich als Kopliment, ob es eine Montage sei - ist es nicht. Leider ist das spitze Ende des Hinterleibs aufgrund der rel. langen Belichtungszeit nicht ganz schaft. Entweder die Wespe hat oder ich habe gezuckt :-)
  • Thomas Becher 31. Oktober 2001, 11:41

    ist das eine montage oder hat die echt da so modell gesessen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz