Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Brands


Free Mitglied, Kempen

Hibiskus

Hibiskus aus einem Tropenhaus auf Rügen

Kommentare 3

  • Astrid71 28. September 2013, 9:40

    Hallo,
    ich finde auch das es eine schöne Blüte und ein schönes Foto ist, Schön ist immer was gefällt, aber ich bin ja auch neu hier.
    Lieber Maik77: Zum Thema Anfängerfoto: An einer Blume/Blüte kann man in Ruhe ausprobieren (Einstellung usw.). Die bewegt sich nicht und läuft auch nicht weg :)
  • Jonny07 26. September 2013, 23:52

    Hallo,
    das ist ein schönes Foto.
    Die Schärfe, Farben und der Bildaufbau sind gut.
    P R I M A.
    P.S. Anfängerfoto hin oder her es ist eine schöne Blüte und darum hat sie auch das recht fotografiert zu werden.
    Ist auch bei meinen Anfängerfotos dabei.
    LG Jonny
  • Maik77 26. September 2013, 23:38

    Das typische Anfängerbild.Neue Kamera mit Kitobjektiv und dann gleich mal ne Blume fotografiert :D

    Ich könnt jetzt sagen"Richtig typisch"-mach ich aber nicht.
    Keine Ahnung was so ein Bild aussagen soll und warum es grade bei den Neuen "immer" Blumen sind.
    Aber immer wenn ich hier reinschaue dann sind solche Fotos dabei.Und dann auch noch von oben herab in die Wiese geknipst.
    Hmm...

    Sorry ist nur meine Meinung.

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 1250