Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Hibiskus

Zum sonnigen Wochenende, von mir wieder mal Blumen. Hibiskus zu deutsch Eibisch, ist der Name für diese Srauchblume, sie gehört zu den Malvengewächsen, es gibt über 200 Arten davon. In meinem Garten blühen neben den gezeigten Roten, Weiße und Blaue.

FZ50, 420 mm, F 6,3, 1/400 Sek., ISO 100

Kommentare 7

  • Sabine Dußling 13. Juli 2010, 21:25

    Du hast hier die Hibiskusblüten sehr schön aufgenommen!
    GLG Sabine
  • simba44 12. Juli 2010, 12:55

    Wunderschön ins Licht gestellt. Gefällt mir sehr gut mit dem dunklen Hintergrund. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG simba44
  • Henry Nees 11. Juli 2010, 17:53

    Sehr schön hast du die Blüten festgehalten. Der Hibiskus würde mir für meinen Garten auch gefallen, aber leider fehlt mir derzeit der Platz dazu.
    LG Henry
  • WasserfrauM 10. Juli 2010, 22:11

    Sehr schöne Farbe, bestimmt im Abendlicht aufgenommen. Herrlich, wie die Blüten leuchten.
    Bei uns im Garten sind sie noch nicht soweit.
    Schönes Wochenende.
    LG Edeltraut
  • Gartenpaule 10. Juli 2010, 21:45

    Die Blüten mit Lichteinfall und dem dunklen Hintergrund
    ergeben ein wunderschönes Bild.

    LG
    Paula
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. Juli 2010, 19:03

    Super eingefangen diese schönen Blüten!!
    Die Beleuchtung auf den Blumen ist fantastisch!!
    LG Bergjäger
  • Lebe den Augenblick 10. Juli 2010, 18:47

    Hallo Horst
    Sehr schön :-))
    Tolles Licht und klasse Schärfe!
    GlG ;-)) Ela