Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 7

Bodo Koernig


Free Mitglied, Leipzig

Hibiskus

Anaglyphe in half color, Rot / Cyan

Kommentare 7

  • Silke Haaf 12. August 2005, 16:56

    Schöne Blüte, aber eine Tonwertkorrektur wär nicht schlecht...;-)
    Gruß von Silke
  • Alexander Kriegisch 12. August 2005, 10:39

    Ja, schade um das Bild. Der Raumeindruck ist super, es geistert nicht, die hübschen Tröpfchen auf den Blütenblättern sind auch apart. Aber Goethe sagte es ja schon: mehr Licht! ;-)
  • K.P. Meyer 11. August 2005, 22:59

    Kann mich nur anschliessen.

    lg peter
  • Bodo Koernig 11. August 2005, 18:50

    @ all:
    Stimmt, ist zu dunkel. Korrekturen bringen auch nicht sehr viel, es fehlt echt Licht.
    Gruß Bodo.
  • Ro Land 11. August 2005, 16:36

    Ja, leider dunkel ... Aber wundervoll plastisch und super montiert!
    Gruß, Roland
  • Ralf Fackiner 11. August 2005, 14:43

    Ja, alles einwandfrei und sehr gut in den Raum gestellt.
    Nur ...
    Peter schreibt´s bereits.
    Viele Grüße von Ralf
  • Peter Gobber 11. August 2005, 11:11

    Schade - viel zu dunkel das Bild.
    Peter