Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasFischer52


Complete Mitglied, Eltville

Hibiskus

HDR-Bearbeitung

Kommentare 2

  • AndreasFischer52 22. März 2013, 19:27

    Ich habe eine Belichtungsreihe aufgenommen (-2, 0, +2) und mit einem HDR-Programm bearbeitet. Dadurch wird der Kontrastumfang erhöht und somit die Zeichnung innerhalb der Farflächen deutlich klarer.
    Die Blüten sind fast 15 cm groß. Sie halten leider nur drei Tage. Die Pflanze hat aber schon vielee weitere Knospen angesetzt.
  • Satira 22. März 2013, 19:06

    Wunderschön! Die zarten Farben der Blüte, der intensiv blaue Hintergrund und die Mischung von Schärfe und Unschärfe. Super Motiv und tolle Bearbeitung!

    LG
    Satira