507 3

Ursula Brieke-Brinkmann


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 3

  • Ursula Brieke-Brinkmann 9. Juli 2006, 20:54

    Dank Euch für Eure Kommentare.

    Petra, ich hab gar nicht gezaubert mit dem Licht, sondern die Blüte einfach nur bei korsischem Sonnenschein aufgenommen. Dann habe ich sie freigestellt und nach der Entfernung des natürlichen Hintergrundes die freie Fläche dunkel aufgefüllt und aus einem im Bild vorkommenden Rotton den Rahmen gesetzt. Zeig ich Dir gern, wenn wir uns mal wieder sehen.
    Lieben Gruss, Bibi
  • indiansummer 8. Juli 2006, 21:05

    klasse.....ein tolles makro. das leuchtet!!!
    liebe grüsse
    andrea
  • MrsWatson 8. Juli 2006, 18:05

    Schreibe bitte etwas dazu, wie du dieses Licht und den Hintergrund hin bekommen hast. Faszinierendes Bild! Sagenhaft!