Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Minho P.


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Kirsten G. 20. August 2003, 9:58

    hallo,

    ein sehr schönes Bild. Habe Hibiscus noch nie in Blau gesehen. Kenne ihn nur in rot, orange und weiß.

    Gruss

    Kirsten
  • Maxx Müller 3. August 2003, 11:30

    ja, die Schärfe.. aber so wild ist es doch nicht.. ich würde noch mal versch. Einstellungen testen.. das Bild ist doch OK
  • Abstrakta Wahnsinn 2. August 2003, 15:09

    wird schon werden :)
    zum teil ist das foto ja scharf, nur die mittlere blüte ist in der mitte unscharf. vielleicht hättest du noch einen tick weiter rangehen müssen.
    lg
    kirsten
  • Minho P. 2. August 2003, 10:44

    Du hast leider vollkommen recht! Es ist Unscharf und ich kriege es leider auch nicht hin. Das liegt zum einen an mir (zu wenig erfahrung) und zum anderen ist es echt schwer mit einer kompakt cam wie die S40 mit festem Objektiv gute makro aufnahmen hinzukriegen.
    Aber danke für den vergleich mit deinen Bildern, aber da bin ich wohl noch etwas entfernt von. :)
    lg Minho
  • Abstrakta Wahnsinn 2. August 2003, 7:58

    es ist nicht ganz scharf geworden, war es absicht?
    licht und schatten sind toll :))
    mir gefällt es gut, weil es mich an meine bilder erinnert :)
    lg
    kirsten