Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
827 11

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

hibiscus

f 8,0; 150mm; 1/500

Kommentare 11

  • B.Schalke 26. Juni 2013, 14:14

    Wunderschöne Blütenaufnahme Ingo
    Liebe Grüsse
  • Dr. Birgit Weise 22. Februar 2011, 19:36

    Wunderschöne Aufnahme! Ich mag es, wenn man noch etwas von der Natur ringsum zu sehen bekommt.
    Gruß Birgit
  • fotoallrounderin 19. Mai 2009, 19:00

    fine art of fotografie... a very good work !
    lg rosalie
  • Ivica Kauric 10. Januar 2007, 0:34

    Ich hätte die Spinnenwebe weggestempelt ;-)
    Sehr schöner Schärfeverlauf.
    Gruß Ivi
  • Hartmut Schulz 29. Dezember 2006, 23:38

    Traum von Blüte.
    Kann es sein, dass ich auch Spinnengewebe rechts erkennen kann ?
    Gruß Hartmut
  • Michael80 Wilhelm 20. Dezember 2006, 21:38

    Super Bild, Blütenbau 1a festgehalten, allerdings hätte ich das Bild zur Kategorie Pflanzen getan, sonst denkt noch jemand, man muß extra nach Australien fliegen um so´n Prachtexemplar zu sehen, wenn Kanaren schon gereicht hätten. :-)
    schöne Weihnachten,
    Michael
  • Ma Lo 20. Dezember 2006, 18:42

    Das hast Du sehr gut hinbekommen!
    Ist auch eine meiner Lieblingsblumen...
    LG, Mathias
  • Petra Sommerlad 20. Dezember 2006, 0:08

    Schön die feine Äderung. LGPEtra
  • Wolfgang Kölln 19. Dezember 2006, 23:34

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Gruß Wolfgang
  • Mia Eichenau 19. Dezember 2006, 20:57

    Traumhaft schön und exotisch, vor allem durch die natürliche Umgebung und das Licht tut sein übriges,

    lG, Mia
  • Stefan Ha. 19. Dezember 2006, 20:28

    Schön gemacht, sieht gut aus von den Farben und auch von der Schärfe.

    Gruß Stefan