Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

maria pirker


Free Mitglied

HIAZ IS DER RAUHE WINTER.........

NOCH IMMER DA.

Der Winter geht nicht,
ohne einen Blick zurück zu werfen.

Sprichwort aus Finnland

Dies ist diese Woche wieder zu erwarten.

Kommentare 43

  • Sabine Roth 6. April 2013, 23:43

    Er lässt einfach nicht locker!
    Ich mags!
    LG SabS
  • Röhrig Peter 2. April 2013, 14:58

    selbst uns hier im Rheinland bleibt der Winter beharrlich...), tolle Winteraufnahme, der Blick auf die verschneiten Berge ist so schön
    Liebe Grüße Peter
  • Monika Drobez 30. März 2013, 12:30

    Dieser Winter endet wohl nie...., auch wir haben hier heute wieder Neuschnee!
    Ein schönes Winterbild!
    L.G.
    Moni
  • Mannus Mann 29. März 2013, 11:23

    Dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage.
    Die freien Tage werden dir gut tun.
    Wenn auch draussen noch Winter ist,
    wirst du es dir drinnen in der Stube schön machen.
    Mit freundlichem Gruss, Mannus.
  • ela 291 25. März 2013, 14:07

    eine Traumhaft schöne Winterlandschaft super abgelichtet

    TOP

    LG Ela
  • Pixelknypser 24. März 2013, 7:37

    ein wunderschönes Motiv auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen kann:-)VLG Ingo
  • Christoph Schrenk 19. März 2013, 17:13

    Huch Winter mal pur sehe und herrlich dazu muss ich sagen halt doch. Heute war er auch bei mir wieder in der Früh ganz heftig doch aber nun fast wieder grün alles halt, davor tagelang stürmische Kälte doch.

    Aber schön zu sehen halt und wirkt herrlich dein Foto auf mich, herrlich mit den Bergen im Hintergrund dazu. Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Rainer Beneke 19. März 2013, 11:17

    Rau aber schön - der Winter und das Bild und trotzdem hoffe ich, Du stapfst jetzt nicht mehr durch den Schnee.
    LG Rainer
  • Omar Wolocha 18. März 2013, 22:28

    ...der Winter bleibt da, wo es ihm am meistens gefällt...
    und hier sieht es wirklich sehr gut aus...

    ...ok... so langsam sollte er sich in Richtung Nordpol bewegen...

    ein herrliches Winterfoto,
    lg Omar
  • Heinz-Günther Habbig 18. März 2013, 6:36

    Ein tolles Motiv, das Du hier eingefangen hast, aber man sollte wirklich nicht vergessen, das wir nun Mitte Mätrz haben, irgendwann darf auch einmal der Frühling kommen.......
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Heide G. 18. März 2013, 6:19

    ein schönes stilles Foto, und ich hab nix gegen Winter. Da isses nich so heiss. -
  • SYLKON 17. März 2013, 20:50

    Tolle Winterliche Aufnahme.Bei Euch in Österreich fast jeder Ecke ist ein Postkarte Fotomotiv.
    LG Sylkon
  • fred 1199 17. März 2013, 12:10

    schön schaut´s aus,so mag ich den winter
    das gefällt mir richtig gut
    lg gerd
  • Christine Matouschek 17. März 2013, 11:08

    Wunderschön, Maria
    und postkartenreif.
    Gruß Matou
  • Benita Sittner 17. März 2013, 10:50

    ....schöne Winteraufnahme...ja der Winter hat uns fest im Griff....gestern aus dem Montafon wieder in Hessen gelandet...und hier schneit es.....VLG Benita
  • Alfred Schultz 13. März 2013, 13:51

    Noch immer, oder schon wieder?
    In diese Landschaft passt der Schnee
    doch ganz gut.
    Für Wintersportler und Gastronomie.
    Gruß - A.
  • fotographer 13. März 2013, 10:34

    schönes Bild - etwas vermisse ich dabei den blauen Farbton des Schnees (so wie bei deinen anderen Winterfotos); aber vielleicht war das Licht auch nicht so günstig.
    LG dieter
  • Donna Rosa 13. März 2013, 10:09

    ...auch bei uns ist wieder schnee angesagt, wobei die reste bereits geschmolzen sind.

    deine aufnahme begeistert mich durch deine von dir gewählte perspektive.

    gruss rosa
  • Jü Bader 13. März 2013, 9:02

    Ja, wir müssen uns noch etwas gedulden bis zum Frühling. Also gibts noch ein schönes winterliches Bild, so wie du es hier zeigst!
    lg jürgen
  • lemmi65 13. März 2013, 8:36

    Wenn er dann so ist , ist er doch schön !
    Wunderbare Winterlandschaft.
    lg lemmi65
  • Inge Stüwe 13. März 2013, 5:10

    Ein Wintermärchen!
    Deine zauberhafte Aufnahme tröstet über den noch ausbleibenden Frühling.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin
    Inge
  • hkitti 12. März 2013, 22:58

    Hallo Maria,
    manchmal beneide ich euch um eure sehr schöne Heimat.
    Schönes Foto.
    Hans
  • Foto-Nomade 12. März 2013, 22:19

    Da taut doch sofort eine Menge weg bei der Rückkehr in die FC, meine ich.
    Habe eine gute Zeit und viel Freude an all den Bildern, Maria.
    ~
    Danke zu
    Bevor auf der Gedenkstein-Insel die Krokusse blühen ..
    Bevor auf der Gedenkstein-Insel die Krokusse blühen ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2013, 20:49

    Feines Winterfoto !!
    LG Vitoria

  • Foto-Nomade 12. März 2013, 20:15

    Da taut doch sofort eine Menge weg bei der Rückkehr in die FC, meine ich.
    Habe eine gute Zeit und viel Freude an all den Bildern, Maria.
    ~
    Danke zu
    Flink zu Fuß und in der Luft
    Flink zu Fuß und in der Luft
    Foto-Nomade

    ~

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G 20mm F1.7
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 20.0 mm
ISO 125