Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 6

TaxPen


Free Mitglied, Annweiler

Kommentare 6

  • cattymccat 13. April 2012, 7:43

    Fantastisch festgehalten!
    Toll im Schnit, tolle SW Umsetzung und eine tolle Szene. Vielleicht hätte ich rechts die angeschnittene Ameise noch weggenommen, aber es wirkt auch so!.
    VG cattymccat
  • Günter Suppé 11. April 2012, 19:13

    Deiner Deutung der Gebärdensprache schließe ich mich gern an: Diese dekorative Begegnung im Makrokosmos der Frühlingsgefühle sieht wirklich nach Anmache aus. Die schiefe Ebene ermöglicht ihm, daß er sich der Süßen "von oben herab" nähern kann, und das verhilft ihm, zusammen mit den hochgestellten Fühlern zu einer
    zumindest scheinbaren Dominanz, die es der Umworbenen opportun erscheinen läßt, sich anscheinend unterwürfig, vielleicht aber doch eher trickreich geschickt, scheinbar demütig zu ducken.
    Ein wunderschönes Frühlingsmakro und ein Beweisstück: Es beweist deine schier unendliche Geduld!
    Liebe Grüße,
    Günter
  • Margret Germann 11. April 2012, 0:47

    Super Makro
    Klasse in SW
    LG Meggy
  • Holger Engelhardt 8. April 2012, 17:39

    ich glaub die Süße ist nicht so angetan ....
    Toll gemacht!
    Gruß Holger
  • Uli Ka 8. April 2012, 14:18

    richtig glänzend, die beiden. Sehr beeindruckend.
    VG und schöne Ostern, Uli
  • Wirth Harald 8. April 2012, 12:55

    ... hast du über die Feiertage schon was vor?!
    gutes Makro

    LG Harry