Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 11

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

hi!

Ich bin Conny,
ich freu mich
bei Euch zu sein!!

Kommentare 11

  • Poli Moutevelidis 3. Januar 2006, 16:41

    uih, jetzt gehts mit dir in die portraitfotografie nach deinen letzten serien....schöne aufnahme
  • Bianca Peschel (Biene) 2. Januar 2006, 22:52

    Das ist aber ein tolles Protrait!!!
    finds super
    Lg Biene
  • n o r B Ä R t 2. Januar 2006, 22:35

    Toll der Blick !
  • Bernd Scheu 2. Januar 2006, 20:58

    bißchen weich...aber schön...das model ist übrigens der hammer :-)
    wunderbare frau.
    lg
    bernd
  • Lisette Mann 2. Januar 2006, 20:50

    Ein sehr hübsches Model, schöne Pose und Farben. Und wenn der Schatten so gewollt ist, dann soll es so sein.
    Die Haare allerdings wirken an der Stirm allerdings etwss weichgezeichnet, oder was bewirkt diesen Effekt?
    LG, Lisette
  • Aurora G. 2. Januar 2006, 20:38

    :o))) von Deinen Porträten (egal, "Ladies" oder Fotoapparaten) ich bin immer wieder begeistert. Lg., Aurora
  • Reinhold Grabher 2. Januar 2006, 20:33

    Nee Horst, lass mich auch mal schöne Bilder machen!
    Du weisst ja, ein gutes Modell, einen Ferrari oder ne Rolex
    sowas gibt man nicht her! ;~)))
  • Niklaus Z. 2. Januar 2006, 17:14

    Immer noch: Topmodel! Sympathisch, natürlich, präsent...
    Aber auch schön fotografiert! Der Schatten wirkt...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Reiner G. 2. Januar 2006, 17:10

    Ist doch ein klasse Einstieg in die Portraitfotografie, den Schatten empfinde ich übrigens nicht als störend.
    LG
    Reiner G.
  • Reinhold Grabher 2. Januar 2006, 16:58

    @ Chris: Genau so habe ich es auch gewollt!
  • Lady Edel 2. Januar 2006, 16:49

    Ein sehr schönes Portrait.
    LG
    Edel