Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Hi Rainer...

A bisserl Farb...ig.

Kommentare 12

  • Charly Roggow 9. Mai 2012, 15:54

    hast du gut in Szene gesetzt
    LG Charly
  • Christa Kramer 4. Mai 2012, 17:36

    WoW! Das schaut auch verdammt gut aus und man hört förmlich das Wasser spritzen.....
    Liebe Grüße Christa
  • SieglindeS 3. Mai 2012, 23:49

    ... von mir gibt´s viiiele Sternchen :))) VG Sieglinde
  • Kleckselkönig 3. Mai 2012, 19:40

    Das sieht ja toll aus! Den Bildaufbau finde ich super und auch Schärfe und Farben sind top.
    LG Heike
  • Günter Franz Müller 3. Mai 2012, 13:10

    Gegenüber dem HDR gefällt mir diese Variante nicht ganz so gut. Die Lichtverhältnisse haben wohl eine stärkere Bea.erforderlich gemacht und die Halos um den Turm erzeugt !!
    Grüße
    Günter
  • magic-colors 2. Mai 2012, 14:53

    Cool, ich freu mich. Im Juli fahr ich hin :-)) lg aNette
  • Werner Künzel 2. Mai 2012, 14:40

    Sieht stark aus. Tolle Wasserkühlung.
    LG Werner
  • Gisela Schwede 2. Mai 2012, 9:51

    In Farbe gefällt es mir auch besser. Ich habe sogar den Eindruck, dass man das Treiben hinter den Wasserschleiern besser erkennt. Dadurch ist es wirkungsvoller.
    LG Gisela
  • Stollberger-Bildermacher 2. Mai 2012, 3:54

    Ein starkes Bild !
    Die Bea ist echt Klasse +++++++
    lg Kai
  • Petra.R. 1. Mai 2012, 22:48

    Eine gelungene Bildgestaltung. Gefällt mir.
    LG Petra
  • Schneemann11 1. Mai 2012, 22:34

    Gefällt mir sehr gut diese Arbeit mit der Perspektive und in Farbe.
    lg Angelika
  • enner aus de palz 1. Mai 2012, 22:20

    Ja so ist das schon besser, gefällt mir vom Standort besser als das SW Foto, sehr schön gefällt mir auch das Licht sowie der Bildaufbau mit dem Blick in die Bildtiefe. Klasse präsentiert.
    LG Rainer