Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hi, meine Lieblingsoma :-)

Hi, meine Lieblingsoma :-)

635 11

Johanna Charlotte


Free Mitglied, dem Bauch meiner Mama

Hi, meine Lieblingsoma :-)

Ich mag Doppelbelichtungen.

Naja, zwangsweise.
Denn ab und an vergesse ich mal, weiter zu drehen.


( Holga + Fuji irgendwass + Rossmannentwicklung )


.

Kommentare 11

  • Frau Rot 9. Mai 2009, 19:19

    Hihi...
    Das hast Du ja schon besser drauf als mancher "Grosse"!!
  • Angela DS 9. Mai 2009, 12:22

    schön gemacht, liebe Johanna, da hab' ich dich gleich mal auf Orange gesetzt, damit ich kein Bild von dir verpasse.
    Viele Grüße von Angela
  • Sal Amandrina 9. Mai 2009, 4:00

    lol, das ist ja rekordverdächtig....nach beinah zwei Jahren gibt es hier ein neues Bild und wieder mit Deiner Oma ;-)
  • die Maike 8. Mai 2009, 23:34

    Jaaaaa, Johannas Oma hatte an dem Tag auch Geburtstag :-) (Aber sie sieht sonst auch immer fröhlich aus, wenn Johanna in der Nähe ist)
  • bakmak 8. Mai 2009, 23:15

    oh, ich liebe Doppelbelichtungen
    Das hast Du toll gemacht ;o)))
    Und Deine Oma sieht sehr fröhlich aus..
    LG
    Petra
  • Ulrike Richter-Lies 8. Mai 2009, 23:07

    Das ist spitze!
  • die Maike 8. Mai 2009, 22:32

    Danke Euch in Johannas Namen, ich werd ihr die Kommentare morgen vorlesen :-)
  • ~ dije ~ 8. Mai 2009, 22:08

    ich finds super :o)

    lg dije
  • Ulla M. 8. Mai 2009, 21:44

    Klasse, Johanna, da gibt es richtig viel zu sehen - vor allem eine sehr sympathische Oma!
  • Olli51 8. Mai 2009, 21:18

    haha...das ist wirklich klasse !!
    das nächste mal bitte eins von olli, für meinen
    persönlichen ollischrein :-))))
  • La Imagen 8. Mai 2009, 21:16

    das ist doch krass gut, Johanna Charlotte ...
    liebe Grüße
    Dietma r