Hi...!!

... hat er zu mir gesagt und drei Tage habe ich meine Ohren nicht gewaschen......
Wenn das nicht in die Sektion "Street und Situationen" passt...
War schon ne komische Situation als Udo plötzlich vor mir stand. Und das mitten in Schottland im Urquart Castle...

Kommentare 7

  • Matthias Polakowski 28. Februar 2005, 22:57

    @Ella: Nun, ich habe ihn nicht gefragt, aber als Person des "öffentlichen Lebens"...? Und es ist ja auch kein "kompromitierendes" Foto. Ich denke da würde ich keine Probleme bekommen. Ansonsten bin bei solchen Dinge schon eher vorsichtig.
    Gruß, Matthias
  • Ella Powel 26. Februar 2005, 19:24

    irre geschichte!! zum glück warst du geistesgegenwärtig und hast deine cam gezückt... hoffentlich hast du sein einverständnis, dass du sein bild veröffentlichen darfst ;o)))))
    lg, ella ,o))
  • Mina Zander 16. Februar 2005, 15:31

    Also ich finde es schon cool das er sich auch fotografieren lassen hat! Haste eigentlich vorher gefragt??
    *g*
    Naja, manchmal ist der schon komisch, aber grossten Teils doch ok!

    Mina
  • Matthias Polakowski 16. Februar 2005, 9:09

    Danke erst mal für die Anmerkungen
    @Mina: Nein, weiter geredet habe ich nicht mit ihm, denn eigentlich mag ich ihn nicht so besonders. Auf Dunnotar war ich auch, kommt vielleicht auch noch ein Foto..
    @Herbert: siehe bei Mina: nein, ich mag ihn auch nicht. Aber wenn man schon mal einen Promi trifft....
  • Mina Zander 16. Februar 2005, 0:28

    Hihi, Matthias, das ist ja witzig! ICH hatte so eine Begegnung mit Ingo Dobinski im Jahre 1994, aber das war bei dem Castle siehe Bild in der Mitte . Dunnortar glaube ich, heisst das, oder?
    Ingo hat damals für einen Reisebereicht sein Fernsehteam mitgehabt. Es gibt sogar ein Bild mit Ingo und mir. *lol*

    Hast du mit Udo denn auch noch geschnackt?
    Ich habe ihn vor einigen Wochen fotografiert bei einer Gala, da hat er gesungen.

    Tolles Erinnerungsfoto hast du da! Die Welt ist manchmal klein!!!!

    LG von Mina
  • Peter M Heinrichs 15. Februar 2005, 22:45

    Coole Situation. Das hätte ich auch beeindruckt :-)
    LG
    Peter
  • De Niro 15. Februar 2005, 22:00

    geil !!!
    g deNiro