Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Hi Mädels !!!

Der Weißgesichtsaki hatte uns genau im Blick...und wir ihn:-)

War gar nicht so leicht den Hübschen mal in einer ruhigen Minute zu erwischen...

er sprang immer wieder zwischen Fressen und seinen beiden Sakimädels (die im übrigen schlichtes graubraun tragen) hin und her....

Zoo Magdeburg 2012

Kommentare 11

  • S. Lohse 10. März 2013, 21:35

    Super erwischt, bei den schwierigen Bedingungen dort!
    LG Sabrina
  • werner 1957 10. März 2013, 18:12

    Der Blick ist wunderschön,gefällt mir.
    LG Werner
  • Schnecke 61 10. März 2013, 16:54

    herrlich den Blick eingefangen !!
    lG Claudia
  • Ulrich Schwenk (AC) 10. März 2013, 15:36

    Ein schönes Portrait.
    Der Blick ist ebenso entschlossen, wie Euer Wille ihn richtig zu erwischen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • josefmarie 10. März 2013, 12:43

    sehr schönes und gutes Portrait ...das warten hat sich gelohnt..LG Josef
  • Clemens Kuytz 10. März 2013, 11:25

    KLASSE Portrait,schön mit den glänzenden Augen.
    lg clem
  • B. Lohse 10. März 2013, 11:03

    Er ist neugierig,das kann man sehen.Sehr schön zeigt er sich hier.Bei unserem letzten Besuch war er zu nah am Gitter.Gefällt mir aber sehr gut und der Blick ist klasse.

    GLG Birgit
  • OH PhotoART 10. März 2013, 11:00

    Toller Moment....ein wunderschönes Bild...! lg Olaf
  • Hans-Peter R. 10. März 2013, 10:53

    ein tolles Portrait! Kompliment!

    LG Peter
  • Dominique BEAUMONT 10. März 2013, 10:35

    Simplement beau
    amitiés
    Dom
  • Bernhard Buchholz 10. März 2013, 10:31

    Am Blick kann man sehen das er an euch wohl Interesse hat gutes Foto gefällt mir

    Gruß Bernhard