Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

Hi Leute....

...*g*

Ich hab mich vielleicht schlapp gelacht als ich die Aufnahme gemacht habe. Eigentlich wollte ich die Libelle von der Seite fotografieren. Mit einem Ast habe ich die dazu gebracht auf die Seite zu drehen aber immer wenn ich durch den Sucher geschaut habe, hat die sich wieder weg gedreht. Irgendwann dachte ich dann egal mache ich ein lustiges Kopfportrait.
Da gucke ich durch den Sucher und die Libelle fängt tatsächlich an ganz frech zu winken *g*. So nach dem Motto:"...man bist Du Mensch blöd..." :D
Ich lag echt auf dem Boden vor lachen das war echt witzig die Libelle abzulichten.

Kommentare 8

  • Ulla S. 27. Mai 2005, 11:19

    Kleines Tierchen mit vollem Überblick,
    sehr liebevoll gesehen und festgehalten.
    Wünsche ein schönes WE Ulla
  • Lydia S. 27. Mai 2005, 10:47

    Ich lach mich auch krumm - sowas kenne ich - hab schon einige Male versucht, Käfer auf einem Grashalm zu fotografieren. Sobald ich mich mit der Kamera genähert habe, ist der Kerl auf die Rückseite des Halmes und bekam nur den Bauch zu sehen... :-)))
    Man kann schon was erleben, wenn man mit den Tierchen so auf Tuchfühlung geht...
    lg.
    lydia
  • Belfo 23. Mai 2005, 14:41

    LOL

    Ich hätte auch einen Beitrag dazu :-)

    Gruß Hans
    Heute blau, morgen blau ...
    Heute blau, morgen blau ...
    Belfo
  • jeverman 22. Mai 2005, 21:38

    Cooles Foto!
    Und man muß wirklich unwillkürlich grinsen =;o)
    Klasse!

    Gruß, Andreas
  • Rolf Ko. 22. Mai 2005, 13:54

    Für mich siehts aus, als würde sie applaudieren für das total gelungene, humorvolle Bild, das Du von ihr geknipst hast.
    Gruss Rolf.
  • Klaus Kessler 22. Mai 2005, 9:59

    Man kann es nachvollziehen! Spitze.....
    Gruß Klaus
  • Alex Oberreiner 22. Mai 2005, 5:37

    der grüßt bestimmt seinen Kumpel....
  • SePp 22. Mai 2005, 2:27

    ja das ist ja mal genial.... das Vieh winkt wirklich. Ist mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen.

    Tolles Foto hast du da gemacht.

    hi hi

    Mfg
    Sebastian