Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hi, Kapitän Blaubart

Hi, Kapitän Blaubart

1.028 29

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Hi, Kapitän Blaubart

Da ich gehört habe, dass du wieder einmal Anker geworfen hast vor der Küste meines Landes, wollte ich dich nur einmal ganz kurz höflich daran erinnern, dass ich dich wirklich nur wenn es geht hier wieder einmal sehen sollte.
Nicht das mir das trinken der fünf Fässer Rum zwischendurch nicht abgehen würde und auch die Fischsuppe war so was von köstlich und als deine Piratenmannschaft die Piratenlieder anstimmte, also da bekam ich schon Fernweh.
Aber könntest du mir noch die 15 Golddukaten vorbei bringen und ich sehe auf deinem Foto, du hättest mich wieder dringend nötig.
Dein Freund und Zahnarzt Dr. Karies

Viel Freude noch mit dem Bild und eine tolle Woche
wünscht HP.Herbert
Unter vielleicht in Lebensgefahr übertrieben jetzt doch aufgenommenes Seeräuberbild


Aufgenommen im Tivoli in Kopenhagen

Kommentare 29

  • Karl Koczera 11. November 2012, 19:33

    ....und ich fürchtete schon, dies hier ist Herbert nach dem Konsum mehrerer guter Cognacs und der Lektüre eines spannenden Piratenschmökers !
  • Lothar Ortmann 20. Oktober 2012, 9:55

    Originelles Motiv und sehr schön präsentiert! +++
    Viele Grüße Lothar
  • Foto-Volker 16. Oktober 2012, 8:59

    eigentlich fehlte ihm ja eine hand, die er durch einen haken ersetzte.
    nur gut, dass die alpenrepublik nicht am meer liegt, sonst hätte er euch die frauen entführt.
    vg volker
  • werner weis 15. Oktober 2012, 11:46




    das besondere Kino - man glaubt es fast
  • Anita Jarzombek 9. Oktober 2012, 16:57

    Sehr vertrauenswürdig sieht er nicht aus:-)))) Dr. Karies scheint es zu seiner Zeit nicht gegeben zu haben:-)
    Gruß Anita
  • Inge Stüwe 7. Oktober 2012, 7:20

    ...aber schick angezogen ist er,
    eine coole Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Inge
  • Eva-Maria Nehring 5. Oktober 2012, 22:36

    Ach ja,
    das Gold....
    sicherlich sicherer als der Euro.
    :-(


    Aber solange uns das Glück bleibt,
    paßt es schon.
    Gell?
    LG und ein schönes WE
    Eva
  • DUNie 4. Oktober 2012, 21:42

    Alles Seemannsgarn :-))
    Herrlich
    lg dani
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. Oktober 2012, 20:12

    Cooles Bild und wieder eine Schmunzelgeschichte dazu :-)
    Gefällt!!
    LG Bergjäger
  • Brigitte Specht 4. Oktober 2012, 15:49

    ...wenn ich dem in echt gegenüber stünde würde ich mich schon fürchten...:-)
    L.G.Brigitte
  • weber henry 4. Oktober 2012, 10:04

    auch heute noch hochaktuell, die piraterie
    lg henry
  • Ute mit Diddi 3. Oktober 2012, 20:54

    Um so einen Patienten würde sich so mancher Zahnarzt bemühen :-)!
    Schöner Bildaufbau und tolle Schärfe1
    LG Ute
  • Gisela Schwede 3. Oktober 2012, 19:54

    Hohoho, und ne Buddel mit Rum... Sicher kennst Du das Lied aus der "Schatzinsel". Falls Dein Pirat nach einer blutigen Seeschlacht mal ein neues Schiff brauchen sollte, für 3 Fässer Dukaten würde ich es ihm verkaufen. Hier ist es:.
    Einen schönenFfeiertagsabend wünscht Dir
    Gisela
  • Tuny Hilger 3. Oktober 2012, 16:24

    wenn ich mir seine Hände so ansehe,der fängt bestimmt die Phiranjas mit blossen Fingern..und sein Holzbein hat er wohl unter dem Tisch versteckt ;-)
    eine beeindruckende Aufnahme vom Rauhbein.
  • CarliG 3. Oktober 2012, 11:51

    Meine Hochachtung...
    LG CarliG

Informationen

Sektion
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 250