Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hi ihr lieben leute wißt ihr zufällig was für ein vogel ich bin - habe es leider vergessen

hi ihr lieben leute wißt ihr zufällig was für ein vogel ich bin - habe es leider vergessen

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

hi ihr lieben leute wißt ihr zufällig was für ein vogel ich bin - habe es leider vergessen

es wäre toll wenn einer von euch es mir sagen könntet
vielen dank schon mal im vorraus
lg kerstin

zoo schönbrunn wien österreich

Kommentare 24

  • - Nicole Philipp - 22. November 2007, 14:04

    *schnauf*
    Wie machst Du das nur?!
    Die Prachtfinken haben doch keine Ruhe unterm Ar...

    Eine super-super-supertolle Aufnahme.
  • Sabrina Ryter 5. November 2007, 8:49

    süss bist du auf jeden Fall =) und wunderschön...klasse Aufnahme..
    LG Sabrina
  • Hanne L. 4. November 2007, 23:02

    In jedem Fall ist das Foto vom Piepmatz klasse. Bei der Bestimmung kann ich dir leider nicht helfen.
    Liebe Grüße, Hanne
  • ReMo-49 4. November 2007, 11:06

    Also die Farben des Vogis sind ja spitze. So einen hab ich noch nicht gesehen. Klasse von dir abgelichtet.
    LG Reiner
  • Frauke Taeubig 4. November 2007, 9:25

    wunderbares Bild! Deine Fotos werden immer besser!
    LG, Frauke
  • Reinhard... 3. November 2007, 15:59

    Tolle Farben und Musterung, ein ganz feines Kerlchen!
    Sehr schön wie er dir in die Kamera schaut!

    LG
    Reinhard
  • Helga Hack 3. November 2007, 15:52

    Ein wunderschöner kleiner Vogel - sehr gut aufgenommen! Den Namen weiss ich allerdings auch nicht.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Marion Voege 3. November 2007, 15:11

    Eine gelungene Aufnahme....:o))
    Seine Farben sind klasse...!!
    LG Marion
  • Reinhold Müller 3. November 2007, 9:45

    Das ist aber ein süßer Zeitgenosse.
    LG Reinhold
  • Bri Se 3. November 2007, 8:54

    Ein schöner Vogel in herrlichen Farben.
    Gefällt mir, Kerstin.
    LG Brigitte
  • J.Swede 3. November 2007, 1:24

    Klasse Aufnahme.
    Tolles Kerlchen, man kann ja auch mal vergessen;-)
    lg swede
  • Frank Dro 2. November 2007, 23:12

    Ein hübsches Kerlchen einfach klasse festgehalten.
    Weiß ich aber auch leider nicht, wie der heißt.
    LG Frank
  • Anja Gabi 2. November 2007, 20:54

    Wunderschöner Kerl! Hast du durch die Gitter fotografiert? Man sieht jedenfalls nichts von vermuteten kleinen Maschen!
    LG Anja
  • Gunther Hasler 2. November 2007, 20:26

    Vergeßlicher Vogel! :) Du bist wohl ein Painted Firetail
    (Emblema picta) zu deutsch "Gemalte Amadine". Die deutsche Bezeichnung finde ich sehr treffend - wie von Hand wundervoll bemalt!
    Und fotografisch ganz klasse eingefangen, Kerstin!
    LG Gunther
  • H-Jürgen K... 2. November 2007, 20:24

    Weiß ich leider auch nicht. Schau mal auf dem Ring :-)))
    Aber die Aufnahme ist Dir perfekt gelungen.
    LG. Jürgen