Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Hi, ich wollte auch mal einen kurzen Blick in die fc riskieren

So, jetzt also nochmal leicht überarbeitet! Es folgen die Original-Bildbeschreibung sowie die bereits abgegebenen Kommentare

===================

Aufgenommen in der Wilhelma in Stuttgart mit meiner Casio QV-3500EX. In Photoshop die Schnauze freigestellt, Hintergrund entfernt und mit der Hintergrundfarbe der fc ausgetauscht, zum Schluß noch den Rahmen hinzugefügt.
Einfach mal wieder eine kleine EBV Spielerei. Hoffe Euch gefällt's

Kommentare 36

  • RENARAM 23. April 2016, 7:23

    Also,ich habe echt gedacht, die Echse landet gleich bei mir auf dem Tisch, so etwas tolles, habe ich noch nicht hier gesehen. Würde zu Jurassic Park passen...Ein ganz starkes Bild und Idee!! Da muss ich in der Bearbeitung noch sehr viel lernen LG Renate
  • Doris Schneble 10. März 2010, 22:09

    Das Bild eignet sich auch besonders gut für diese Bearbeitung!
    LG Doris
  • Liselotte Pfalz 24. November 2007, 20:12

    Klasse idee,
    wahnsinns Schärfe!
    Gruß
    Lilo
  • Kurt Salzmann 21. Januar 2002, 20:10

    Tolles Bild, schöne Arbeit.
  • Peter F 4. November 2001, 8:22

    tolle idee, leider erst jetzt gesehen
    das bild ist super !
    gruss
    peter
  • Andreas Stein 23. Oktober 2001, 9:43

    ..toll, Bildgestaltung, -komposition, -aufbau
    Gruss
    Andreas
  • Chris Waikiki 25. September 2001, 16:28

    Das ist mal eine gute Werbung für diese wunderschönen Echsen ... besser kann man sie nicht ins Bild bringen :-)

    lg Chris
  • Robert Kinzer 24. September 2001, 23:35

    Nette Idee! Toll ausgeführt.

  • Andreas Hilbig 18. September 2001, 13:33

    Wow, da kommt das Rind nicht mit.
    Zu Deiner Information sei gesagt, daß ich hier keinen GW-Unterschied wahrnehmen kann.
    Gruß Andreas
  • Volker Widmann 18. August 2001, 23:17

    Ich blättere so in den Bildern herum, finde eines, daß mich ganz besonders begeistert und denke schon: Na was haben die Leute denn diesmal rumzumäkeln?
    Aber, denkste!
    Sogar die, die was suchen, finden nur unwesentliches.
    Meine Meinung: Super fotografiert, sauber gearbeitet, Spitzenmäßig.
    Freundliche Grüße
    Volker
  • Patrick Blase 6. August 2001, 18:37

    Hallo Nachbar,

    hier kann ich mich nur denn anderen anschließen.........
    Absolute Spitzenklasse.

    Gruss nach Lu

    Patrick
  • beate-M 4. August 2001, 23:12

    ...hab ihn schon mit einem Salatblatt gefüttert. Eine wirklich SUPER Idee :-)
  • Christoph Dickmann 4. August 2001, 0:59

    Toll Montage! Eines der besseren EBV Arbeiten. Einfach fantastisch !
    Gruss Christoph
  • Ralf Breitenbacher 3. August 2001, 19:40

    W A H N S I N N -- Tolle Idee und klasse Schärfe.
    Was soll ich sagen ... ein echter
    Markus "the picture" Pfeffer










  • Peter Emmert 30. Juli 2001, 16:31

    Super gemacht. Sieht echt 3D mäßig aus.Klasse Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten