Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Giehl


Basic Mitglied

Hi Fan

Ich habe noch nie Affen in der freien Natur gesehen. Hier waren sie plötzlich. Sie kamen aus dem Wald über die Wiese in die parkähnliche Hotelanlage in Pulmarg im Norden Indiens. Die Angestellten vertrieben sie immer wieder aber sie waren nicht scheu. Im Gegenteil. Sie posierten förmlich vor der Kamera.

Kommentare 4

  • Frau Wassermann 16. Februar 2015, 9:51

    Wer ist wohl hier der Fan ? Der Fotograf, der Affe oder der Betrachter das ist hier die große geheimnisumwitterte Frage .Gruß Hanna
  • Lila 21. Oktober 2014, 23:09

    sieht interessant aus ............ Maschendrahtzaun und Affe !!!
    L.G. Lila
  • Fotobock 16. Januar 2014, 15:12

    Toll, der sitzt da wie ein König auf dem Thron und beobachtet die Umgebung... Ja, durch das Füttern von den Touristen kommen die so nah und auch gibt es im Hotel sicherlich auch sonst Leckerlis. Aber die "klauen" auch ganz gerne... :-) Der ist sehr nett da oben. Gruß Barbara
  • Maud Morell 10. November 2013, 21:16

    Dein Foto und der Text ,eine schöne Geschichte.
    LG von Maud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-250mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.0 mm
ISO 400